Im März 1973 wurde ich in Hagen/Westfalen geboren und 1992 schloß ich meine Ausbildung zur Industriekaufftrau erfolgreich ab.

Neben meiner Bürotätigkeit, die mir sehr viel Freude bereitet, besuchte ich verschiedene Ausbildungen in Richtung Entspannung, Wohlbefinden und Energiemedizin.

In der eigenen Praxis ist es mir möglich, meine Klienten in entspannter Atmosphäre zu emfpangen und gemeinsam den jeweils individuellen Weg zum: "Mut zur nachhaltigen Veränderung mit Eigenverantwortung" zu finden, zu bearbeiten und gangbar zu machen. Dabei steht nicht das Symptom (Blockade, Irritation, Angst) im Vordergrund, sondern der Ursprung. Wird der Ursprung (Tiefe) erkannt und dramafrei aufgelöst, verschwindet auch das Symptom (Oberfläche).

Ich freue mich auf jeden, der den Mut zur Eigenverantwortung mitbringt und wunderbare Veränderungen erleben darf.