1) Ausdrückliche Hinweise

a) Alle von mir angebotenen Leistungen ersetzen keine ärztlichen oder therapeutischen Behandlungen. Sie sind begleitende, unterstützende Maßnahmen und bieten Möglichkeiten, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 b) Ich gebe keine Heilversprechen.

 

2) Zustimmung

Klangmassage/Sitzung/Beratung mit Kindern und Jugendlichen bedürfen der Zustimmung (Unterschrift) eines Erziehungsberechtigten.

 

3) Entrichtung (Bezahlung)

Die von mir angebotenen Leistungen sind nach der Klangmassage/Sitzung/Beratung in bar an mich zu entrichten.

 

4) Terminabsage / Terminverschiebung

Ich bitte um Verständnis, dass eine Terminabsage mindestens 24 Stunden vor Terminbeginn zu erfolgen hat. Eine spätere Terminabsage, ohne Inanspruchnahme eines von mir angebotenen Ausweichtermins, sind zu 100 % kostenpflichtig. Sollte es meinerseits zu einer Terminabsage kommen, biete ich zeitnah einen neuen Termin an.